Musik-Kurswochen
Arosa
Juni – November 2024
Unterkunft
Die Kurshotels leisten an Arosa Kultur einen hohen Beitrag zur Defizitdeckung. Deshalb verrechen wir allen, die in einem Kurshotel übernachten und die Buchung über uns vornehmen, die tiefere Kursgebühr (Ausnahmen siehe unter INFOS - GEBÜHREN oder unter AGB).

ÜBZEITEN (siehe Hotel-Ausschreibung)
Kurshotel
Pension Mezzaprada
Das kleine, gemütliche Holzhaus im Chaletstil mit seinem grossen Charme wurde im Jahre 1928 erbaut. Seit 1969 ist die «Mezzaprada» im Familienbesitz. Im Jahre 1974 wurde die Liegenschaft um- und angebaut. Der Holzteil blieb jedoch weitgehend unverändert. Die angehängten Süd-Balkone wurden stilgemäss integriert. Im Innenbereich wurde, wann immer möglich, auf Änderungen gänzlich verzichtet.

Alle Zimmer mit TV/Radio und WLAN. Nähe Gratisbus.

Übzeiten: 9 bis 12 Uhr und 14 bis 19 Uhr
Hinweis
Das Nachtessen findet im Nachbarhotel Hold statt.