Musik-Kurswochen
Arosa
Juni – Oktober 2020
Unterkunft
Die Kurshotels leisten an Arosa Kultur einen hohen Beitrag zur Defizitdeckung. Deshalb verrechen wir allen, die in einem Kurshotel übernachten und die Buchung über uns vornehmen, die tiefere Kursgebühr (Ausnahmen siehe unter INFOS - GEBÜHREN oder unter AGB).

ÜBZEITEN
Wenn nichts anderes vermerkt, darf in den Hotels zu folgenden Zeiten im Zimmer geübt werden: 8.30–12.00 Uhr / 14.00–21.30 Uhr.
Kurshotel
Pension Mezzaprada**
Das kleine, gemütliche Holzhaus im Chaletstil mit seinem grossen Charme wurde im Jahre 1928 erbaut. Seit 1969 ist die «Mezzaprada» im Familienbesitz. Im Jahre 1974 wurde die Liegenschaft um- und angebaut. Der Holzteil blieb jedoch weitgehend unverändert. Die angehängten Süd-Balkone wurden stilgemäss integriert. Im Innenbereich wurde, wann immer möglich, auf Änderungen gänzlich verzichtet. Haltestelle Ortsbus in der Nähe.

Übzeiten: 9 bis 12 Uhr und 14 bis 19 Uhr
Hinweis
Das Nachtessen findet im Nachbarhotel Hold statt.
Kurse
Alphorn
Volksmusikwoche
Instrumentalkurse Volksmusik