d
f
e
Musik-Kurswochen
Arosa
Juni – November 2024
Many Maurer
Guitar-Workshop «GuitArosa» Since 1996

Seit 1996 zählt GuitArosa unter der Leitung von Many Maurer zu einem festen Bestandteil der Musik-Kurswochen Arosa und begeisterte in dieser Zeit zahlreiche Teilnehmer-

Many Maurer hat in verschiedenen Bandprojekten die Rock Szene immer wieder mit seinen Gitarrenkünsten begeistert.

Er war über 11 Jahre u.a. auch als Bassist und Gitarrist Member der Erfolgsbands Krokus & Ain't Dead yet und hat über die Jahre sein musikalisches Spektrum in vielen unterschiedlichen Musikstilen erweitert.

Die langjährige, musikalische Erfahrung, die sozialen Kompetenzen und die Kunst, die GuitArosa Teilnehmer im Unterricht an dem Punkt abzuholen, wo sie jeweils musikalisch stehen, macht ihn zu einem kompetenten und leidenschaftlich engagierten Kursleiter.

Nebst regelmässigem privatem Gitarrenunterricht und Workshops arbeitet Many an verschiedenen Projekten als Produzent, Engineer, Studiomusiker und Songwriter in seinen Soundtraxx Studios in Luzern.

Nebst seiner Karriere als Gitarrist & Musiker studierte Many 4 Jahre an der SET – Fachhochschule in Bern die Themen; Tontechnik, Musik & Kultur Management, Medienkomponist und Videoproduzent.

«Für mich ist es ein Privileg, jedes Jahr in Arosa unterrichten zu dürfen. Die langjährige und konstante Weiterentwicklung unseres GuitArosa-Kurses und die Möglichkeit, unseren bescheidenen Teil am Erfolg der Arosa Kulturwochen beitragen zu können, freuen mich sehr. Nicht zuletzt dank dem immer wiederkehrenden Interesse vieler Gitarren interessierter Teilnehmenden – An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an euch alle.»

See you soon again...

Many Maurer
BLITZ Guitar-Workshop
Guitar-Workshop