Es war wiederum eine tolle Woche (obwohl das Wetter nicht mitgemacht hat). Wunderschöne Musik, eine harmonische Gruppe, ein schönes Hotel. Es hat einfach Spass gemacht. Ein herzliches Dankeschön an Hedi und Hans Eggimann für die kompetente Leitung mit viel Herzblut. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
alles gut organisiert,Hotel angenehm,
mit Hedi und Hans Eggimann kompetente Zitherleiter,
habe viel gelernt und hat Freude gemacht
Ideal. Wir lernten pro Tag 2-3 neue Stücke und hatten so Zeit, auch die Gestaltung schon anzulegen. Es war nie zu einfach, aber immer machbar.
Schön war auch der Aufenthalt im Hotel Blatters – gepflegt, wohnlich und unaufgeregt. Essen hervorragend!
Das gesellige Miteinander kam mir sehr entgegen, Stammgäste früherer Kurse und neue Gesichter, es passten alle zusammen.Wir hatten wenig Druck und infolge regnerischen Wetters auch gute Stunden mit freien Beiträgen aus der Runde.Es gibt nichts zu verbessern. Was gut ist, muss man lassen, vielen Dank auch euch Organisatorinnen, dass Sie diese schönen Kurswochen ermöglichen!
Wieder war es eine reiche, höchst anregende Woche.
Ich freute mich über die abwechslungsreichen neuen Stücke.
Es war nie langweilig, und doch übten wir ausgiebig.
Spitze Töne durch Bassstoppen noch spitzer erklingen zu lassen:
es war eine Wucht. Und dass Hedi immer noch neue Begleitformen findet,
ist auch eine Wucht. Erweitert das Instrument, vielen Dank!
Die Mitsprache bei der Tagesgestaltung, die Kameradschaft untereinander,
die guten Tischgespräche und besonders das gute Essen dazu,
das kam mir alles sehr entgegen.
Ich könnte nichts verbessern wollen, danke fürs Organisieren!
Wie immer mit Hedi und Hans Eggimann einfach wunderbar!
Die wunderschönen Kompositionen, ihr Wissen, ihre Begeisterung und Freude, ihre Sorgfalt und die grosse Liebe zur Musik und den Menschen ist ein grosses Geschenk von Hedi und Hans an diese Welt!
Dazu verwöhnt werden im wunderschönen Hotel Blatters, mit sehr nettem Personal und genialem Essen, es stimmt einfach alles!
Für mich eine unvergessliche Erinnerung an diesen Sommer 2024!
Besten Dank mir die Gelegenheit zu geben für die überragende Leistung von Herrn und Frau Eggimann zu danken. Ich habe eine wunderschöne Woche erleben dürfen, lehrreiche Lektionen und sehr interressante Abendgespräche. Der Empfang im Hôtel Blatters war so lieb und angenehm, ich habe mich total zu Hause gefühlt. Ruhsame Nächte ohne Fluglärm, ein Traum.
Besten Dank und freundliche Grüsse.
Leni Moll