Musik-Kurswochen
Arosa

ctrl + f
Schliessen

Feedback

Kammermusikwoche für Doppelrohrblatt-Instrumente

Wir freuen uns auf Ihr Feedback. (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)

, Gabriela Hauser (8006 Zürich)

Rundum tolle Woche! Sehr kompetente, nette, kreative Kursleiterinnen. Location im Blatter’s sehr geeignet und schön! Es war eine motivierende Atmosphäre, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen integriert. :-)

, Astrid Riedweg (Dagmersellen)

Es war eine sehr schöne und lehrreiche Woche. Die Kursleiterinnen sind sehr kompetent. Im Hotel haben wir uns manchmal eher als „geduldet“ gefühlt.

, Roman Gienuth

Sehr empfehlenswerter Kurs mit zwei sehr engagierten und professionellen Lehrerinnen. Grossartig! Die Kurswoche hat mich einen wesentlichen Schritt weiter gebracht. Äusserst umständlich, dass Hin und Her aufgrund des externen Probeortes für die Fagottisten/Fagottistinnen.

, Gabriela Hauser (Zürich)

Tolle Woche gewesen, viel gelernt, Spass gehabt und nette MusikerInnen kennen gelernt. Komme gerne wieder! Gabriela

, Erich Gutknecht (Heimiswil)

Die Kursleitung durch je eine Spezialistin für Oboe & für Fagott hat sich ausbezahlt. Beiden gelang es, den Teilnehmern einige für ihr Niveau hilfreiche Tipps zu geben. Daneben gab es die Möglichkeit, die Themenschwerpunkte der Kurswoche selbst mit zu bestimmen. Ich wünsche mir auch für 2024 eine «doppelte» Kursführung.