Musik-Kurswochen
Arosa
June – November 2022

Herbert Sahli
Herbert Sahli wurde 1958 in Bern geboren. Er besuchte nach der obligatorischen Schulzeit das Lehrerseminar und das Sekundarlehramt in Bern.

Seit 1984 unterrichtet er als Sekundarlehrer an einem Oberstufenzentrum in Biel Mathematik, Geografie, Sport und Musik. Berufsbegleitend besuchte er diverse Zusatzausbildungen im musikalischen Bereich:

– Zweijahreskurs zum Leiten von Instrumentalgruppen und Schulorchestern
– Organisten Ausweis 1 an der Musikschule in Biel zum Begleiten von Gottesdiensten
– Zweijährige Ausbildung zur Leitung von Schülerbands und Rockmusikgruppen
– Zweijährige Chorleiterausbildung an der Hochschule der Künste in Bern.

Seit 12 Jahren Leiter eines Gemischten-Chors und eines Trachten-Chors.

Seit mehreren Jahren Leitung der Volksliedwoche und der Hit- und Schlagerwoche in Arosa zusammen mit Susan Wipf.
Courses
Volksliedwoche
Chorwoche Hits und Schlager