Musik-Kurswochen
Arosa
June – November 2024
Baukje Fringer
Meine Name ist Baukje Fringer. Ich bin eine aufgestellte, positive, kontaktfreudige, pro-aktive und reisefreudige Weltbürgerin. Geboren in den sechziger Jahren im Norden der Niederlanden (Friesland) hat es mich 1990 nach Arosa verschlagen. Ich habe mich in das Dorf verliebt (und in einen seiner Bewohner). Arosa/Graubünden ist meine zweite Heimat geworden. Inzwischen wohnen wir mit unserem Sohn in Felsberg.

Im Winter bin ich Skilehrerin in Arosa, in den anderen Monaten führe ich Gäste durch unsere schöne Kantonshauptstadt oder begleite Gäste auf schönen Bergwanderungen. In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Golf oder geniesse die Gartenarbeit.

Ich freue mich, diesen Sommer ein Teil vom Wanderteam zu sein und Sie bei einer schönen, unvergesslichen Sing- und Wanderwoche in den Aroser Bergen zu begleiten.

Bis bald.
Courses
Sing- und Wanderwoche