A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE

Filename: controllers/kursleitung.php

Line Number: 17

musikkurswochen arosa
Arosa Arosa Kultur Musik-Kurswochen Arosa

Kurt Ott

Kurt Ott wurde 1959 in Brittnau geboren. 1974 besuchte er einen Jungbläserkurs (Trompete) und absolvierte in der Folge weitere musikalische Ausbildungen. 1977 entdeckte er die Liebe zum Alphorn. Viele Jahre war er Mitglied des Alphornquartetts vom Chilchberg Brittnau. Nach und nach konnte Kurt Ott seine Musik zum Beruf machen. Als Alphorn-Entertainer hat er sich in der Musikszene einen Namen geschaffen und verschiedene Tonträger produziert. Ein weiteres Betätigungsfeld eröffnete er sich als Alphornlehrer in seiner eigenen Swiss-Alphorn Musikschule sowie bei diversen Kursen im In- und Ausland.

Die Spezialität von Kurt Ott ist, dass er als Solist wenn immer möglich mit Live-Formationen auftritt. Dies kann ein Jodlerklub, eine Ländlerkapelle, ein Schwyzerörgeli-Quartett, ein ganzes Rekruten- oder Militärspiel, eine Blaskapelle, ein Streichorchester, oder auch nur ein Klavier oder die Kirchenorgel sein. Oft ist er zusammen mit seiner Frau als AlpPan Duo (Alphorn & Panflöte) unterwegs. Er betätigt sich in allen Musiksparten und schätzt die Abwechslung zwischen Tradition, Klassik und Unterhaltungsmusik.

Trotz grossen Auftritten mit bekannten Interpreten aus der Show- und Musikszene und zahlreichen Fernsehauftritten im In- und Ausland, trifft man Kurt Ott auch oft an Familien- und Firmenanlässen. Da bei diesen Auftritten nicht ein ganzes Begleitorchester engagiert werden kann, hat sich Kurt Ott die heutigen technischen Möglichkeiten zu Nutze gemacht. Er bietet mit Hilfe von Halbplaybacks auch im kleinsten Rahmen professionelle und wohlklingende Unterhaltungsmusik.

graubünden - Kultur auf höchster Ebene.

Die Version Ihres Internet Explorers ist veraltet und kann moderne Webseiten nicht mehr korrekt darstellen.
Bitte aktualisieren Sie den Internet Explorer auf die neue Version oder wechseln Sie zu Google Chrome (sicher, schnell & immer aktuell):

Google Chrome